Joysee - Italienische Markendesign-Brille mit optischem Rahmen in Übergröße für Herren Anti-Blaulicht-Brille Blaulichtblockierende Brille

JETZT ANFRAGE SENDEN
Rahmenfarbe:
C3
C4
C1
C2
C5
C6
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (Mindestbestellmenge: 300 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (Mindestbestellmenge: 1000 Stück) , Grafische Anpassung (Mindestbestellmenge: 1000 Stück)
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Wir versuchen, die Herstellungseffizienz zu verbessern, um den Marktanforderungen besser gerecht zu werden. Da unsere technischen Fähigkeiten optimiert wurden, wurden weitere Vorteile des optischen Rahmens des italienischen Markendesigns im Stil von übergroßen Rahmenbrillen für Herren-Anti-Blaulicht-Brillen gefunden. Jetzt kann es für eine breite Palette von Anwendungsbereichen verwendet werden, einschließlich Brillenfassungen.

Wenzhou Joysee Eyewear Company Ltd. verfügt über starke F&E-Kapazitäten und arbeitet seit Jahren an der Produktentwicklung. Italienische Markendesign-Brille mit optischem Rahmen in Übergröße für Herren mit Anti-Blaulicht-Brille ist unser neu entwickeltes Produkt und wird ab sofort in den Handel gebracht. Italienische Markendesign-Brille mit optischem Rahmen in Übergröße für Herren mit Anti-Blaulicht-Brille ist das Ergebnis von High-End-Technologien. Mit der kontinuierlichen Erweiterung des Anwendungsbereichs für Brillenfassungen steigen die Anforderungen von Jahr zu Jahr rapide. Nachdem wir die Branchendynamik analysiert und die Marktentwicklung untersucht haben, stellen wir sicher, dass unsere Gunglasses, Anti-Blau-Brillengläser, optische Rahmen sowohl in Aussehen als auch Leistung Vorteile aufweisen. Es ist so konzipiert, dass es eine einzigartige Struktur und ein einzigartiges Aussehen hat, was es für potenzielle Kunden äußerst attraktiv macht. Darüber hinaus machen die Eigenschaften unserer italienischen Markendesign-Brille mit optischem Rahmen im Stil von Oversize-Rahmen für Herren Anti-Blaulicht-Brille sie wertvoller.

Geschlecht:Unisex, UnisexHerkunftsort:Zhejiang, China
Markenname:ErstausrüsterModellnummer:95315
Rahmen Material:PCVerwendung:für Augenschutz/Dekoration, für Augenschutz
Gesichtsformübereinstimmung:alleProduktname:Optischer Rahmen im italienischen Markendesign
Material:PCArtikelname:95315
Größe:59-16-148MOQ:12 Stück pro Farbe
Qualität:Gute QualitätLogo:Benutzerdefinierter Logodruck
Lieferzeit:15 Tage

Produktbeschreibung
Spezifikation
Produktname:
Italienische Markendesign-Brille mit optischem Rahmen im Oversize-Stil für Herren-Anti-Blaulicht-Brille
Artikelnummer.:
95315
Material:
PC
Rahmengröße:
59-16-148
Gewicht:
28g
Geschlecht:
Frauen und Männer
Transport:
auf dem Seeweg oder auf dem Luftweg
Verpackung:
Beutel 1pcs/PE, 12pcs/innerer Kasten, 300pcs/CTN
Zahlung:
30 % Anzahlung, Restbetrag 70 % vor Versand
Lieferzeit:
15 Tage nach Auftragsbestätigung
Verpackung& Die Zustellung
Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, werden professionelle, umweltfreundliche, bequeme und effiziente Verpackungsdienste bereitgestellt.
Unternehmensprofil
Unser Service
FAQ

KIPPE

Fragen und Antworten (Wie bestelle ich?) 1.) F: Liefern Sie Muster? Antwort: Wir haben alle Modelle auf Lager und unsere Mindestmenge beträgt 12 Stück pro Farbe. Sie können 12 Stück zur Qualitätsprüfung kaufen. 2.) F: Bieten Sie MENGENRABATTE an, wenn ich eine OEM-Bestellung aufgebe? Antwort: Ja, das tun wir, alle unsere Kunden für OEMs sind sehr wettbewerbsfähig’Das ist alles, was wir für das Exportgeschäft tun. Für den Mengenrabatt werden wir die von Ihnen gekaufte Menge zählen und besprechen. OEM bedeutet, dass Sie 500 Stück jedes Modells in verschiedenen Farben bestellen, und die Lieferzeit beträgt 2-3 Monate nach einer Anzahlung von 30%. Wir müssen eine neue Bestellung aufgeben. Wir können Farben, Größe und Ihr Logo ändern. 3.) F: Kann ich einen Rabatt bekommen, wenn ich große Mengen kaufe? Antwort: Entschuldigung, alle unsere Großhandelspreise sind gleich. Wenn Sie einmal über 500 Stück kaufen, drucken wir das Logo kostenlos. 4.) F: Was ist Ihre Zahlungsfrist? Antwort: Durch telegrafische Überweisungen (T/T) oder Paypal, Kreditkarte, alle durch. 5.) F: Kann ich unser eigenes Logo drucken? Antwort: Ja, natürlich. Wir können Ihre Marke und Ihr Logo drucken. 6.) F: Kann ich meine Probe für Sie zur Produktion liefern? Antwort: Ja, natürlich. Eine neue Probe für uns, 1. Angebot bestätigen, 2, Proben bestätigen, 3. Anzahlung, 4, Produkt.
Unsere Vorteile
Produkte empfehlen
WeChat:
+86 13456050627
WhatsApp:
Telefon:
+86 13456050627
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
Nederlands
Türkçe
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Joysee - Italian brand design optical frame ins style oversize frame eyewear for men anti blue light eyeglasses Blue Light Blocking Glasses

SEND INQUIRY NOW
Frame Color:
C3
C4
C1
C2
C5
C6
Customization:
Customized logo (Min. Order: 300 pieces) , Customized packaging (Min. Order: 1000 pieces) , Graphic customization (Min. Order: 1000 pieces)
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
We adopt to try to improve the manufacturing efficiency to suit the market needs better.As our technical capability has been optimized, more advantages of Italian brand design optical frame ins style oversize frame eyewear for men anti blue light eyeglasses have been found. Now it can be used for a wide range of application field(s) including Eyeglasses Frames.

Wenzhou Joysee Eyewear Company Ltd. boasts strong R&D capabilities and has been working on product development for years. Italian brand design optical frame ins style oversize frame eyewear for men anti blue light eyeglasses is our newly-developed product and goes on sale starting now. Italian brand design optical frame ins style oversize frame eyewear for men anti blue light eyeglasses is the result of high-end technologies.With the continual of enlarging of its application range in Eyeglasses Frames, its demands are increasing rapidly every year. Having analyzed the industry dynamics and researched the market development, we ensure our Gunglasses,anti blue glasses,optical frames has advantages in both its appearance and performance. It is designed to be of a unique structure and look, making it highly attractive to potential customers. In addition, the features of our Italian brand design optical frame ins style oversize frame eyewear for men anti blue light eyeglasses makes it more valuable.

Gender:Unisex, UnisexPlace of Origin:Zhejiang, China
Brand Name:OEMModel Number:95315
Frame Material:PCUsage:for eye protection/decoration, for eye protection
Face Shape Match:allProduct Name:Italian brand design optical frame
Material:PCItem name:95315
Size:59-16-148MOQ:12 pcs per color
Quality:High qualityLogo:Custom Logo Print
Delivery Time:15 Days

Product Description
Specification
Product name:
Italian brand design optical frame ins style oversize frame eyewear for men anti blue light eyeglasses
Item No.:
95315
Material:
PC
Frame size:
59-16-148
Weight:
28g
Gender:
women and men
Transport:
by sea or by air
Packing:
1pcs/PE bag,12pcs/inner box,300pcs/CTN
Payment:
30% deposit,balance 70% before shipement
Delivery time:
15 days after order is comfirmed
Packing & Delivery
To better ensure the safety of your goods, professional, environmentally friendly, convenient and efficient packaging services will be provided.
Company Profile
Our service
FAQ

FAG

Questions and answers (How do i order?) 1.)Q: Do you supply samples? answer: we have ready stocks of all models,and our Minimum quantity is 12pcs per colour.you can buy 12pcs for checking quality. 2.)Q: Do you provide QUANTITY DISCOUNTS if i place OEM order? answer: Yes we do,all our clients for OEM at very competitive,that’s all we do for exporting business.For Quantity DISCOUNT we will count and discuss according to the quantity you purchase. OEM means order 500pcs each model in different colors,and delivery time will be 2-3 monthes after 30% deposit,we need make new order.we can change colors ,size,and make your logo. 3.)Q: Can i get some discount if i buy big quantity? answer: Sorry,all of our wholesale price is same. if you buy over 500pcs one time,we will printing logo free. 4.)Q: What is your payment term? answer: By Telegraphic Transfers(T/T) or paypal,Credit Card, any through . 5.)Q: Can i printing our own logo? answer: yes,of course. we can printing your brand and logo. 6.)Q: Can i supply my sample for you to produce? answer: Yes,of course.One new sample for us,1.quotation confirm,2,samples confirm,3.deposit,4,produce.
Our Advantages
Recommend Products
WeChat:
+86 13456050627
WhatsApp:
Phone:
+86 13456050627
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English
Polski
Nederlands
Türkçe
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Current language:English

Send your inquiry